Promotion & VIP Service

EventIce setzt seit Firmengründung Promotion und Sponsoring-Maßnahmen von Unilever / Langnese um.
So sorgt der von uns betriebene Langnese-Eisstand im VIP Bereich des Fußballbundesligisten Herha BSC für ein kühles Klima trotz oft erhitzter Gemüter. Ebenso versorgt EventIce die Player´s Lounge und den exklusiven Hospitality Bereich der Ladies German Open, dem jährlichen internationalen Damentennisturnier an der Berliner Hundekehle. Der Basketballrekordmeister Alba Berlin wird von uns ebenso versorgt wie die VIP Gäste des Berliner Sechstagerennens.

Zu den unzähligen Sponsoringmaßnahmen kommen noch viele Promotion-Aktionen die EventIce für Langnese unterstützt:
Mal sind es einzelne Events wie z.B. das Summeropening des Belantis Vergnügungspark Leipzig oder das Deutsch-Israelische Gartenfest des Bundespräsidenten, mal sind es mehrtägige Aktionen wie die Langnese-Fun-Day Aktion bei 10 Esso-Tankstellen oder das Re-Opening des Badeparadieses "Tropical Islands"

EventIce arbeitet flexibel der jeweiligen Veranstaltung angepasst, egal ob es um gesellschaftliche Highlights mit viel Prominenz oder eine große Party geht. Einen Überblick über unsere Aktivitäten erhalten Sie in unserem Auszug "Referenzen"!